direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

APATS 2015 - Asia Pacific Airline Training Symposium

Mittwoch, 30. September 2015

Lupe

Ein Teil der Forschungsergebnisse aus der zweiten Versuchsreihe im SAMSYS II Projekt wurden vom Fachgebiet auf dem Asia Pacific Airline Training Symposium (APATS) in Bangkok präsentiert:

Lupe
Lupe

Die Veranstaltung, organisiert von der Halldale Media Group, findet jährlich statt und ist offen für Flugbetriebe, Behörden und Wissenschaftler aus aller Welt. Ca. 1000 Teilnehmer (über 70 Fluggesellschaften aus 48 Ländern) kommen in Bangkok (Thailand) zu einem unabhängigen Meinungsaustausch zu aktuellen Themen im Bereich Flugausbildung, Training und operationellen Flugbetrieb/-verfahren zusammen.

Auf weiteren Veranstaltungen der Halldale Media Group wie WATS 2009 & 2011  (Orlando/Florida) und EATS 2012 (Berlin) war das Fachgebiet bereits schon mit Beiträgen dabei:

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang:

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Diese Seite verwendet Matomo für anonymisierte Webanalysen. Mehr Informationen und Opt-Out-Möglichkeiten unter Datenschutz.

Fachgebietsleitung

Prof. Dr. ir. Maarten Uijt de Haag
Flugführung und Luftverkehr
Institut für Luft- und Raumfahrt
Sekr. F3
Raum F 220
Marchstraße 12-14
10587 Berlin
Tel. +49 (0)30 314 - 22362
Fax +49 (0)30 314 - 24459