TU Berlin

Flugführung und LuftverkehrAmtsantritt Holger Schulz

Flugführung und Luftverkehr

Inhalt

zur Navigation

Amtsantritt von Prof. Dr.-Ing. Holger Schulz

Montag, 17. März 2014

Lupe

Das Fachgebiet Flugführung und Luftverkehr begrüßt Herrn Prof. Dr.-Ing Holger Schulz als Honorarprofessor für das Modul "Flughafenplanung". Heute ein anerkannter Experte im Bereich Flughafenplanung und -sicherheit, begann er seine Karriere mit einem Diplomstudium der Luft- und Raumfahrttechnik an der TU Berlin. Seine Promotion zum Thema „Entwicklung von Verfahrensschutzraum für satellitengestützte Präzisionsanflüge mit bodenseitiger Augmentierung“ schloss er am Fachgebiet für Flugführung und Luftverkehr ab.


Hier finden Sie die vollständige Meldung der Fakultät V.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe